grashalm
Gratis bloggen bei
myblog.de

verliebt?!

Ich kann nicht mehr. Alles einfach nicht mehr. Das Essen.ER. meine beste Freundin(wobei man davon nicht mehr reden kann).

Ich hab nun schon die ganze Woche mein Praktikum. BEI IHM. Ich will mich nicht verlieben & ich darfs nicht. Weil ich weiß ganz genau,dass ich niemals auch nur den Hauch einer Chance bei ihm habe. Er ist einfach nur der Hammer. Die Haare, wie er redet,sein Lachen. Alles. Und ich bin nur die dumme,fette, 16-Jährige Praktikantin.  Mehr nicht. Nach morgen Abend werde ich wieder aus seinem Leben verschwinden, bzw ich war noch nie drinnen. Er kann soviele hübschen/schlanke Mädels haben. Ich habe nicht einmal den Hauch einer Chance bei ihm. & das verseh ich ja auch, aber ich wollte mich einfach nie mehr verlieben. Niemals,weil es immer so endet. Ich hasse mich dafür.

Ich kann nur noch dran denken, wie er mich DienstagAbend nach der Arbeit nach Hause gefahren hat..er fragte,mich nach einer zigarette und ich gab ihm eine. Draussen war es dunkel,bis auf die Autolichter. Es lief ganz laut "Anna  Molly" von Incubs. er rauchte so männlich, wie ich es noch nie gesehen hatte und sang leise mit. Das war ein Moment,wo ich mir dachte "Wenn ich jetzt sterbe, dann sterbe ich glücklich"..

..Ich kann einfach nicht mehr :/

17.1.08 20:56
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen