grashalm
Gratis bloggen bei
myblog.de

alone.

Nya,heute beginnt die Fastenzeit mal wieder,nachdem ich gestern eigtl nur gefressen habe. aber heute zeigt die waage nicht einmal mehr an ._. Gestern war dann noch ewig Stress mit meiner Schwester und meiner Mum. Ich habe dann Sam auch abgesagt, da ich echt nicht mehr in der Laune auf einen Spieleabend oder sowas war :/ Als meine Mum dann gefragt hat, wann Sam kommt hab ich gemeint,dass ich ihr abgesagt habe. Dann ist sie nochmal total abgegangen, so quasi "Du bist immer an allem Schuld, du bist Schuld dass Sam heute abend alleine daheim hockt. Ich hätte dich doch nach der Scheidung lieber zu deinen Vater stecken sollen" usw. Nya,war nicht gerade toll. Bin dann auch bald ins Bett, hab bis um 10Uhr geschlafen und dann wieder die ganze Küche geputzt, das Haus gesaugt, bis um ca. 12 Uhr. Jetzt habe ich mir gerade gedacht, ich blog mal wieder und fang dann an meine ganzen alten Sachen in ebay reinzustellen. Später dann Haare wieder braun färben, da ich am Montag mein Praktiukm anfange, und da einigermaßen ordentlich aussehen mag.
12.1.08 12:38
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen