grashalm
Gratis bloggen bei
myblog.de

heute nur eine heiße schokolade getrunken (ca.300kcal -.-) 5 M&M´s (kp. ca 100ckal) und 100g Feta Käse (240kcal)..also,schon wieder eindeutig zuviel. Man,ich versteh es selber nicht warum. Die heiße Schokolade werde ich in Zukunft in der Schule in der Pause sein lassen. Aber morgen geh ich mit meinem Dad zum Mittagessen. Ich hab vor einen Salat mit Putenstreifen zu essen und eine große Cola Light dazu zu trinken. Am Freitag Abend kommt S. dann übernacht und wir machen einen Spiele-Abend mit Monopoly & Mensch-Ärgere-Dich-Nicht. Eigentlich ja total kindisch, aber ich hab voll Lust auf sowas =D Am Samstag und Sonntag dann versuchen nichts zu essen, bzw Sonntag Spinat. Und am Montag fängt dann mein Praktiukm an..ich habe Angst :/

10.1.08 18:45
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen